Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Rachel Weisz in Doppel-Hauptrolle

Dead Ringers: Trailer zur neuen Serie bei Prime Video

Mini-Spoiler
3. April 2023, 14:05 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
03.04.23

1988 hat David Cronenberg den Thriller „Die Unzertrennlichen“ veröffentlicht, der – wie ich selbst kürzlich erst lernen durfte – den Originaltitel „Dead Ringers“ trägt. Bei der schon bald erscheinenden Amazon-Produktion gleichen Namens handelt es sich um eine Neuauflage, dieses Mal jedoch in Form einer Miniserie. Und mit Rachel Weisz in doppelter Hauptrolle. Einen ersten Vorab-Clip gab es neulich bereits, jetzt hat Prime Video auch den offiziellen Trailer zu „Dead Ringers“ veröffentlicht.

„[…] Zwillinge Elliot und Beverly Mantle, die alles miteinander teilen: Drogen, Liebhaber und den unermüdlichen Wunsch, alles zu tun, was nötig ist – einschließlich der Überschreitung ethischer Grenzen -, um antiquierte Praktiken zu hinterfragen und die Gesundheitsfürsorge für Frauen in den Vordergrund zu stellen.“

Derartige Doppelrollen im Hauptfokus von Serien- oder Filmproduktionen finde ich ja immer wieder reizvoll anzuschauen – sei es nun aus schauspielerischer Sicht oder in Puncto technischer Umsetzung (man erinnere sich z.B. an den doppelten Paul Rudd in „Living With Yourself“). Dem weiteren Cast der Serien-Adaption werden übrigens Emily Meade („The Deuce“, „The Leftovers“), Michael Chernus („Severance“) oder auch Poppy Liu („The Afterparty“) angehören. Hauptverantwortlich für die TV-Inszenierung ist Alice Birch, die zuvor an „Conversations with Friends“ oder auch „Succession“ mitgewirkt hat.

Die komplette Miniserie „Dead Ringers“ wird mit sämtlichen sechs Episoden ab Freitag, dem 21. April 2023, über Amazon Prime Video verfügbar sein.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
Serienbilderparade #129
 
 

  • Don’t know how you cope. You must bump into. Miranda (Miranda)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!