The Fresh Prince At Home

Der Prinz von Bel-Air: Video-Reunion auf Snapchat

Spoilerfrei
Fabio
30.04.20

Will from Home

Will Smith lädt zur großen „Der Prinz von Bel-Air“-Reunion und alle sind dabei – zumindest virtuell. In dem für Snapchat produzierten Original „Will from Home“ können die Zuschauer dem charismatischen Schauspieler im Hochformat durch den Alltag begleiten. Für die 12. Episode hat Will den ehemaligen Cast der Comedy-Kultserie in einer Videokonferenz dazugeschalten. 30 Jahre nach der Erstausstrahlung können sich Fans nun auf ein Wiedersehen mit Carlton, Ashley, Hilary, Jazz und vielen mehr freuen. Einen ersten Eindruck der zweiteiligen Folge gibt es hier:

Ich finde dieses Hochkantformat ja fürchterlich, aber das werde ich mir nicht entgehen lassen. Wer die App Snapchat nutzt kann sich hier die komplette Folge anschauen. Alle anderen können in den kommenden Tagen ein Blick auf die dazugehörige Playlist auf YouTube werfen.

„Der Prinz von Bel-Air“ ist derzeit auf Netflix verfügbar.

via: ew

Kommentiere


    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

    Trackbacks

    1. Kleinigkeiten