Legacy

Designated Survivor: Trailer zur 3. Staffel

Mini-Spoiler
Kira
07.05.19

Wie, der Trailer zur dritten Staffel „Designated Survivor“ ist da? Mir wurde die ’neue‘ Serie doch gerade erst von allen Seiten empfohlen, so spannend sei sie. Das ist nun wohl allerdings scheinbar schon knapp drei Jahre her. Dann überrascht es natürlich nicht sonderlich, dass wir mittlerweile auch schon bei der dritten Season des Action-Dramas angekommen sind. Nachdem die Serie im vergangenen Jahr nach zwei Staffeln von ABC eingestellt wurde, nahm Netflix sich der Serie an und produzierte die Fortsetzung. Tom Kirkmans (Kiefer Sutherland) Kampf, Präsident zu bleiben, geht also weiter.

Die dritte Staffel „Designated Survivor“ umfasst mit zehn Episoden deutlich weniger Folgen als die ersten beiden Seasons. Sie ist ab dem 7. Juni auf Netflix verfügbar.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.