Premiere der neuen Folgen am 21. Juni 2015

Toller neuer Trailer zu True Detective Season 2

SPOILER !!
Michael
15.05.15

trueDetective-cast1

HBO hat einen neuen Trailer zur zweiten Season von True Detective ins Netzt gestellt. Die Bewegtbilder bestätigen die düstere Stimmung, die wir schon anhand des ersten Teasers und der Serienposter ausmachen konnten. Erstmals gibt’s jetzt auch Dialogszenen zu sehen. Der aktuelle Trailer beginnt mit den Worten von Darsteller Vince Vaughn:

Sometimes your worst self, is your best self.

In der neuen Staffel, die wie die erste acht Folgen haben wird, stehen drei Polizeibeamte im Mittelpunkt, gespielt von Colin Farrell, Taylor Kitsch und Rachel McAdams. Gegenpart ist der Kriminelle Frank Semyon (Vince Vaughn), der nach einem Mord die drei Polizisten in ein Netz aus Verschwörungen verwickelt. Anders als bei der ersten Staffel wird es dieses Mal eine lineare Erzählstruktur geben, also keine Rückblicke oder verschachtelten Elemente wie in der tollen ersten Staffel.

Wie schon beim ersten Teaser hat HBO auch dieses Mal wieder eine Serie von Postern veröffentlicht, die dieses Mal zwar nicht animiert, dafür aber nicht weniger spannend sind. Sie zeigen die vier Hauptdarsteller im Close-up, allerdings ohne die Gesichter vollständig zu zeigen. Filmfans kennen die Machart von den früheren Matrix-Filmen. Die Plakate haben wir für Euch auf der nächsten Seite zusammengestellt, um sie groß zeigen zu können.

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:
1 2

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.