Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Haupt-Cast komplett!

True Detective Season 2 mit Vince Vaughn und Colin Farrell

24.09.14 13:00
True Detective
Spoilerfrei
24.09.14

true-detective

Vor kurzem wurde Colin Farrell schon als einer der neuen Hauptdarsteller in der kommenden Staffel von „True Detective“ vorgestellt, nun ist sein Partner offiziell verkündet worden. Vince Vaughn wird dabei die Rolle des Kriminellen Frank Semyon übernehmen, während Farrell als Ray Velcoro, einem kompromisslosen Detective für Recht und Ordnung sorgen wird (wir hatten vorher ja bereits berichtet, die Gerüchte haben sich also bewahrheitet). Ob die weiteren (Neben-)Besetzungen ebenso wahr werden, ist noch nicht bestätigt. Es bleibt also spannend, ebenso, ob die beiden „Neuen“ mit der großartigen Staffel rund um Woddy Harrelson und Matthew McConaughey mithalten können, die Produktion startet noch diesen Herbst in Kalifornien. Die ersten beiden Stunden (Folgen) wird dabei Justin Lin (Community, Fast & Furious) Regie führen.

„You can stop tweeting dream-cast pairs: HBO on Tuesday announced that Vince Vaughn and Colin Farrell will lead Season 2 of True Detective.“

via: tvline

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: