Ab 31. Oktober im Kino

Deutscher Trailer zum „Die Addams Family“-Film

Mini-Spoiler
Maik
08.08.19

Wie im April bereits mit dem ersten Trailer berichtet, kommt die „Addams Family“ wieder. Zwar nicht ins Fernsehen, dafür aber auf die große Leinwand. Ein Animations-Abenteuer wird ab Halloween zu sehen sein und hier ist der erste deutsche Trailer dazu. Das ist bei Animationsfilmen meist ja doch immer etwas besser zu ertragen, weil selbst das Original im Grunde genommen synchronisiert ist (wenn auch Mundbewegungen mittlerweile erstaunlich detailliert sein können). Und es kann ja auch nicht schaden, mal zu hören, wie die deutschen Stimmen so sind, ehe man sich für eine zu sehende Fassung entscheidet.

„Der neue Film der Regisseure Conrad Vernon (Shrek, Madagascar 3 – Flucht durch Europa) und Greg Tiernan (Sausage Party – Es geht um die Wurst) erzählt, wie Morticia und Gomez Addams ihr gruseliges Zuhause fanden. Und natürlich auch von den wahnwitzigen Herausforderungen, wie sie nur pubertierende Kinder wie Wednesday und Pugsley, heraufbeschwören können – insbesondere, weil sie eben ein bisschen anders sind als vermeintlich „normale“ Familien …“

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.