Es geht weiter mit dem Skandinavien-Krimi.

Die Brücke: Die vierte Staffel kommt im ZDF

09.10.18 17:45
Serien
Mini-Spoiler
Jessie
09.10.18

61454-0-06-1280x720 Die Brücke: Die vierte Staffel kommt im ZDF

Es geht endlich weiter. Fast ein ganzes Jahr haben die Fans von Die Brücke auf die vierte und letzte Staffel gewartet. Aber jetzt kommt sie nach Deutschland und läuft ab dem 18. November um 22 Uhr auf dem ZDF. An vier Abenden werden die neuen Episoden in Doppelfolgen ausgestrahlt. Ob und wann die neue Staffel auf Streaming-Platformen zur Verfügung stehen wird, ist derzeit noch unklar.

Und wir erinnern uns: Die schwedische Polizistin Saga Norén wurde verdächtigt, Ihre Mutter umgebracht zu haben und kommt nun ins Gefängnis. Derweil übernimmt ihr dänischer Partner und Freund Henrik Sabroe zusammen mit einem neuen schwedischen Partner einen neuen Fall: ein brutaler Mord auf der Insel Pepparholm am Fuß der Öresundbrücke.

Aber ich will nicht zuviel verraten. Das Warten hat endlich ein Ende und ich weiß jetzt schon, wo ich am 18. November um 22 Uhr bin. Auf dem Sofa! Ich hoffe, ihr seid dabei, wenn eine großartige Serie ihren Abschied feiert.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.