Alt Shift X fasst zusammen

Die Geschichte von Aegon Targaryen

24.01.17 11:41
Game of Thrones
SPOILER !!
Maik
24.01.17

Eine der vielen tollen Dinge an „Game of Thrones“ (oder auch der Romanvorlage „A Song of Ice and Fire“) ist die reiche Vergangenheit, die viele Figuren und eigentlich die komplette Welt besitzt. Da wird von Legenden und früheren Zeiten geredet, in Liedern von Heldentaten gesungen und kleinen Mädchen eingebläut, dass sie die Letzte einer einst so mächtigen Familie war. Und genau diese großen Taten von Aegon Targaryen sind es, die Daenerys irgendwie ein Recht auf den Thron und das nach und nach aufkeimende Selbstbewusstsein beschert.

Alt Shift X hatte uns bereits etwas zu Daenerys‘ Visionen erzählt, jetzt fasst er uns die einnehmende Geschichte ihres Vorfahrens zusammen.

„How did Aegon Targaryen conquer Westeros three hundred years before Game of Thrones? Will Daenerys take the Throne?“

via: theawesomer

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.