Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ein Mal alt fühlen

Die Gewinner der Teen Choice Awards 2016

Spoilerfrei
1. August 2016, 13:50 Uhr
Spoilerfrei
Maik
01.08.16

teen-choice-awards-2016

Gestern fanden die Teen Choice Awards 2016 von FOX statt und was soll man sagen – ich bin alt. Nicht nur, dass eine Moderation durch WWE® Superstar John Cena und Victoria Justice („THE ROCKY HORROR PICTURE SHOW: Let’s Do the Time Warp Again“) nicht wirklich zusagen, die Gewinner sind… eigen. Das ist eben das sau-junge Publikum, das zudem auch noch ungemein amerikanisch ist. Also in etwa das, was unsere Fünf-Jährigen dann in ein paar Jahren sehen werden.

Der große Abräumer des Abends war dann aber doch ein einigermaßen erwachsenes und etabliertes Format: Pretty Little Liars. Hier die Gewinner der Kategorie „Television“ im Überblick. Ganz modern auch inklusive passendem Hashtag…

Choice TV Show: Drama (#ChoiceDramaTVShow)

“Pretty Little Liars”

Choice TV Actor: Drama (#ChoiceDramaTVActor)

Ian Harding, “Pretty Little Liars”

Choice TV Actress: Drama (#ChoiceDramaTVActress)

Ashley Benson, “Pretty Little Liars”

Choice TV Show: Sci-Fi/Fantasy (#ChoiceSciFiTVShow)

“Once Upon a Time”

Choice TV Actor: Sci-Fi/Fantasy (#ChoiceSciFiTVActor)

Grant Gustin, “The Flash”

Choice TV Actress: Sci-Fi/Fantasy (#ChoiceSciFiTVActress)

Lana Parrilla, “Once Upon a Time”

Choice TV Show: Comedy (#ChoiceComedyTVShow)

“Fuller House”

Choice TV Actor: Comedy (#ChoiceComedyTVActor)

Ross Lynch, “Austin & Ally”

Choice TV Actress: Comedy (#ChoiceComedyTVActress)

Candace Cameron Bure, “Fuller House”

Choice TV: Animated Show (#ChoiceAnimatedTVShow)

“Family Guy”

Choice TV: Reality Show (#ChoiceRealityTVShow)

“Keeping Up with the Kardashians”

Choice TV Villain (#ChoiceTVVillain)

Janel Parrish, “Pretty Little Liars”

Choice TV: Scene Stealer (#ChoiceTVSceneStealer)

Sasha Pieterse, “Pretty Little Liars”

Choice TV: Breakout Star (#ChoiceTVBreakoutStar)

Matthew Daddario, “Shadowhunters: The Mortal Instruments”

Choice TV: Breakout Show (#ChoiceTVBreakoutShow)

“Shadowhunters: The Mortal Instruments”

Choice TV: Chemistry (#ChoiceTVChemistry)

Ashley Benson & Tyler Blackburn, “Pretty Little Liars”

Choice TV: Liplock (#ChoiceTVLiplock)

Jennifer Morrison & Colin O’Donoghue, “Once Upon A Time”

Choice Summer TV Show (#ChoiceSummerTVShow)

“Teen Wolf”

Choice Summer TV Actor (#ChoiceSummerTVActor)

Dylan O’Brien, “Teen Wolf”

Choice Summer TV Actress (#ChoiceSummerTVActress)

Shelley Hennig, “Teen Wolf”

Alle Gewinner gibt es hier zu sehen.

Bild: ©2016 Fox Broadcasting Co. CR: Vince Bucci/FOX

2 Kommentare

  • Immerhin, hinter Lana Parillas Gewinn stehe ich 100% und wünschte mir, sie würde auch von „echten“ Preisverleihungen etwas Liebe bekommen. Von den „Once Upon A Time“ Akteuren, ist sie die Zweitbeste! (Allerdings hat sie auch eine dankbare Rolle.) (Und ja, #1 ist natürlich Robert Carlyle, der für diese Serie eigentlich zu gut ist.)

    • Oho, wir haben hier einen Oncer?! :)
      Ich muss zugeben, dass ich in der abgelaufenen Staffel (war die 5., oder?) kurz nach dem Mid Season Finale stecken geblieben bin… vielleicht schau ich irgendwann mal weiter.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • Dude! Hurley)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!