*sing* Holiday Road *sing*

Die Grisworlds feiern ein Serien-Comeback

25.09.14 08:12
Neue Serien
Spoilerfrei
Jonas
25.09.14

Für mich die beste Serien-News seit langem: Die Grisworld Familie, bekannt aus „Vacation“ bzw. in Deutschland als „Die schrillen Vier auf Achse“, kommt zurück. Chevy Chase, zuletzt in Community zu sehen, war der große Comedy Star in den 80ern und 90ern dank dieser Rolle. Insgesamt vier Filme gab es zu der verrückten Familie, darunter besuchten sie beispielsweise auch Deutschland und Willy Millowitsch begrüßte sie als Gastgeber.

In der von ABC beauftragten Serie sehen wir die original Besetzung mit Chevy Chase als Clark und Beverly D’Angelo als seine Frau Ellen. Ob die Serie allerdings vor dem ebenfalls geplanten Kino Comeback fertig sein wird ist ungewiss. Ich freue mich in jedem Fall auf Chevy Chase, ob zuerst im Fernsehen oder Kino.

National Lampoons Vacation Trailer aus 1983 (aka Die schrillen Vier auf Achse):

Cast Reunion in 2012:

via: NYtimes

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.