Der erste Trailer

Die ‚Guardians of the Galaxy‘ Serie kommt

11.10.14 11:55
Neue Serien
Spoilerfrei
Jonas
11.10.14

Das ging aber schnell: Noch erfreuen wir uns an dem Überaschungs-Blockbuster im Kino, da kommt Disney schon um die Ecke und zeigt bereits erste Szenen einer kommenden animierten Serie. Ich finde es gut, dass man trotz vieler Computer-Effekte bei den Charakteren auf klassische Zeichentrick gesetzt hat und keine Star Wars Clone Wars / Rebels 3D-Figuren gesetzt hat.

Im kommenden Jahr soll die Serie auf Disneys XD erscheinen, wir sind gespannt.

4 Kommentare

  • Ich finde den Trailer enorm anstrengend und zu chaotisch. Zudem sieht es stellenweise wie eine Fanarbeit aus. Und 3D ist es mit ziemlicher Sicherheit, einfach rotoskopiert. Mir gefällt das überhaupt nicht.

  • Disney wird die Serie sicher in typischer Art für das junge Publikum produzieren, insofern wird man da einiges im Vergleich zum Film vermissen. Aber wer weiß, erstmal abwarten.

  • Mir gefällt der Clip. Sieht – nicht zuletzt auch durch diesen Anime-inspirierten Stil – so aus, als hätte man bei Disney vor allem auch den japanischen Markt im Hinterkopf, wo GotG ja sehr erfolgreich lief.

  • Ich finde es eigentlich auch ganz cool. Deutlich erwachsener als ich bei „Disney“ gedacht hätte. Auch wenn ich Owley verstehen kann, gehe aber davon aus, dass die Hektik schlicht am „Teasertrailerdasein“ liegen dürfte.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.