Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Hintergründe zu den Produktionsbedingungnen

KATLA: Behind the scenes zur isländischen Netflix-Serie

Spoilerfrei
Michael
20.06.21

Vor einigen Tagen hat Netflix seine erste isländische Serie veröffentlicht – „KATLA“. Hintergründe zur Serie hatte ich in diesem Beitrag schon geliefert, hier gibt’s außerdem den Trailer zu sehen. Zur Auftaktfolge habe ich hier ein Review verfasst. Jetzt hat Netflix auch ein ganz interessantes Behind the scences zur Serie veröffentlicht, in dem wir mehr über die Produktionsbedingungen erfahren – und auch über den Einfluss von Corona. Groß gespoilert wird man nicht, so dass man sich die Produktionsnotizen als kurzes Video ganz gut zwischendurch mal anschauen kann.

Bild: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: