Deine Lieblingsfernsehserie wird schon sehr bald wiederkommen

sAWEntskalender 2016 – Tür 22: Fan-Art zu Twin Peaks

Mini-Spoiler
Michael
22.12.16

„Deine Lieblingsfernsehserie wird schon sehr bald wiederkommen“ – das Klassiker-Zitat aus der Serie „Twin Peaks“ wird 2017 Wirklichkeit: Twin Peaks kehrt zurück. Das hat natürlich massenhaft die Fans mobilisiert – entsprechend groß ist der Fundus an toller Fan-Art zur Serie. Ich habe mal die typischen Ansichten wie „Cast simpsonized“ oder sowas weggelassen und mich auf Zeichnungen und Werke konzentriert, die klassische Ansichten weglassen und hier und da ein Twin Peaks-Thema auch mal nur anreißen. Von daher: Viel Spaß beim Öffnen des heutigen Türchen des sAWEntskalenders – mit Twin Peaks.

Im Rahmen unseres sAWEntskalenders gibt es jeden Tag Fan-Art zu einer Serie – und immer wieder versteckte Buchstaben. Wer als erstes das gesuchte Serien-Zitat aus ihnen bildet, kann sich einen Preis aussuchen. Alle vier Tage gibt es auch einen Tipp von uns. Viel Spaß beim Durchschauen und Rätseln!

via: Salzburger89

via: carlzon

via: nastynoser

via: capblackard

via: samulisuonpera

via: Coffea

via: X-RayDistorted

via: Claudia Bergamin

Weitere Fan-Art zu Twin Peaks haben wir hier bereits gezeigt:

Twin Peaks Tarot Card Art

Twin Peaks-Webcomic erzählt die Vorgeschichte

Postcards from Twin Peaks

Zum Gewinnspiel geht es hier. Alle Beiträge unseres sAWEntskalenders gibt es hier zu sehen.

5 Kommentare

  • Nachdem ich meine Suchstrategie um eine weitere Methode erweitert habe (Billiglohn-Buchstabensucher aus dem Ostblock), fehlen mir aktuell nur 16 und 18. Und eine Ahnung, was das Zitat sein könnte.

  • @Michael: Kam die Überweisung nicht an? Verdammt… dann hab ich mich bei der IBAN wieder vertippt.

    • Hmm, da wärst Du bei mir eh an der falschen Adresse. Ich glaube, Tobias ist der Einzige, der das Gewinnspiel versteht und die Lösung kennt. :-D

  • Ich hab ja bei ihm alles versucht, echt jetzt. Geld, selbstgekochtes Essen, ALLES! Aber sein Preis für Hilfe wäre „mit ihm zusammen nochmal alle Staffeln Gilmore Girls anschauen“ gewesen und kein Gewinnspielpreis der Welt, wäre mir das wert! :-)

    Nicht einmal, wenn ihr das Bernsteinzimmer anbieten würdet!



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.