Mit Star Wars gegen Netflix

Disney: Rogue One Prequel Serie mit Diego Luna angekündigt

09.11.18 19:50
Star Wars
Spoilerfrei
Jonas
09.11.18

Disney plant für Ende 2019 den Start seines eigenen Streaming-Dienstes. Damit dieser gegen Netflix, Amazon und Hulu eine Chance hat, fährt Disney seine größte Marke ins Feld: Star Wars. Eine Serie aus dem Universum mit dem Namen „Mandalorian“ wurde bereits angekündigt, jetzt kommt eine zweite dazu.

Die neue Serie ist ein Prequel zu dem meiner Meinung nach hervorragenden Film „Rogue One“. Darin werden wir den Schauspieler Diego Luna in genau der gleichen Rolle wiedersehen, in welcher er bereits im Film zu sehen war, als Spion der Rebellion namens Cassian Andor. Er wird Dreh und Angelpunkt der neuen Serie sein. Wir werden den Charakter vor den Ereignissen von Rogue One kennen lernen.

Abseits dessen ist es schon etwas absurd, eine Prequel-Serie zu einem Prequel-Film zu drehen.

Interview mit Diego Luna zu Rogue One.

via: msn

Ein Kommentar



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.