Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Gab es eigentlich ein Sommerloch?

Durch die Woche mit… Falko (34/17)

Spoilerfrei
21. August 2017, 09:00 Uhr
Spoilerfrei
Falko
21.08.17



Hallo zusammen,
meine persönliche „Durch die Woche mit“-Premiere ereilt mich in einer kleinen Dürreperiode. Zwar gibt es noch zwei Wochen Game of Thrones und The Leftovers, aber aktuell haben ich keine neue Serie die mich wirklich fesselt und begeistert. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, vielleicht habe ja in dieser Woche Glück mit den Neustarts. Den Anfang machen aber altbekannte Gesichter.

Montag

Bis auf ein paar kleine Anspielungen habe ich nichts von der bereits geleakten Folge von Game of Thrones mitbekommen. Erfahrungsgemäß handelt es sich bei den vorletzten Folgen meist um Glanzlichter! Beispiele? Battle of the Basterds und die Red Wedding. Also, „shall we beginn“? Und falls ihr mit dem Hype gar nichts anfangen könnt, empfehle ich euch unseren ersten Beitrag zum „Hassiker der Woche“.

Dienstag

Dank moderner Technik kann ich auch einen Tag nach der Ausstrahlung in Ruhe die ebenfalls vorletzte Folge von The Leftovers schauen. Dann also noch nächste Woche und dann ist es vorbei mit der Serie. Wirklich schade.

Mittwoch


Auf Sky Atlantic läuft heute das Staffelfinale von Silicon Valley, Staffel 4. Und nicht nur, dass die Staffel zu Ende ist, so verlässt auch Erlich Bachman (TJ Miller) die Serie. Wirklich sehr schade, da sein Charakter wirklich für viele Highlights gesorgt hat. Zum Abschied gibt es daher von mir noch ein kleines Video.

Silicon Valley: My Aviato? (Season 3 Episode 1 Clip) | HBO

Donnerstag

Aber es enden ja nicht nur Serien, es kommen auch immer neue dazu. Wie die deutsche Erstausstrahlung von „I’m Dying Up Here“. Eine von Jim Carrey produzierte Drama-Serie über die Stand-Up-Szene in den Siebzigern. Der Trailer konnte mich zwar nicht überzeugen, den Piloten werde ich aber auf jeden Fall sehen.

Freitag

Am Freitag werde ich noch die verbleibenden Folgen von „The Defenders“ sehen. Und wenn ich noch Zeit habe, schaue ich bei „Ozark“ (ebenfalls auf Netflix) rein. Letztere hat bereits eine zweite Staffel erhalten und als Bateman-Fan sollte ich zumindest mal reinschauen!

Samstag | Sonntag

Am Wochenende steht aktuell nichts konkretes an. Aber vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich? Ansonsten geht zwischendurch immer eine Folge „Modern Family“ oder „The Wire“.

Schöne Woche wünsche ich euch!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Serienbilderparade #129
Tokyo Vice: Deutscher Free-TV-Start in ARD Mediathek / im Ersten & Staffel-2-Trailer
 
 

  • It’s not that I am out of moves. It is that you are not worth one. Price (Mr. Robot)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!