Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Bonus-Material der Extended Blu-Ray Version von Staffel 7

The Walking Dead: Deleted Scene mit Glenn

ACHTUNG: SPOILER !!
20. August 2017, 20:02 Uhr
SPOILER !!
Michael
20.08.17

walkingdead_dreamsequence

Glenn gehört zu den beliebtesten Charakteren aus dem „The Walking Dead“-Universum. Auf der jetzt veröffentlichten Blu-Ray-Version zu Staffel 7 ist eine längere Sequenz mit ihm aufgetaucht, die es nicht komplett in die Serie geschafft hatte.

Es handelt sich um die Traumsequenz, in der Glenn glücklich mit seinen freunden in Alexandria lebt. Die Schluss-Szene am Essenstisch kennen wir bereits, aber die 2 Minuten davor sind neu. Hier sehen wir zum Beispiel, wie Glenn mit seinem Sohn auf der Wiese spielt – ausnahmesweise mal Zeit für Taschentücher beim The Walking Dead-Schauen, denn wir wissen ja, dass es anders kam…

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG