Viele, viele bunte Serien!

Durch die Woche mit… Jessie (09/18)

Spoilerfrei
Jessie
26.02.18

Guten Morgen Ihr verrückten Serienliebhaber!

Es ist wieder soweit. Es gibt einen Einblick in meine, private, süße Serienwoche. Plus ein paar Empfehlungen und Neustarts. Denn diese Woche hat es wirklich in sich. Und da es draußen eh nur schneit, ist es die beste Zeit, den Schnee draußen zu lassen und die Serien einzuladen. Auf den Bildschirm.

Montag 26.02.2018

Haha! Heute ist nun wirklich einfach. Es geht weiter bei den Laufenden Toten. The Walking Dead kommt raus aus der Staffelpause und rein in neue Abenteuer. In dieser Hälfte der Staffel soll es weniger Action geben und mehr Charakteraufbau. Und vor allem Rick, Rick, Rick! Das wäre doch auch was für Rick and Morty

Spass beiseite. Heute geht es weiter. Und wer wissen will, wie unsere Meinung zum Halbstaffelauftakt aussieht, schaut morgen einfach wieder auf unsere Seite und schaut (oder hört) den Podcast.

Dienstag 27.02.2018

Ich werde heute wohl wieder ein bis zwei Folgen der Serie FIVE schauen. Da geht es um vier Freunde, die in jungen Jahren den Bruder von einem Freund im Wald verloren haben. Und nun – nach mehr als 20 Jahren – taucht die DNA von eben jenem, verloren geglaubten Bruder wieder auf… Spannend!!!

Aber für alle Serienbegeisterte empfehle ich natürlich heute den Staffelneustart der Woche: Die dritte Staffel von UnReal auf Amazon Prime Video.

Mittwoch 28.02.2018

Und auch wenn morgen schon die siebte Folge der elften Staffel von Akte X in Amerika läuft, bekommen alle deutschen Fans heute die Möglichkeit den Staffelstart zu feiern. ProSieben zeigt ab heute wie gewohnt an einem Mittwoch – das war auch schon zu meinen Schulzeiten so – wieder die neuesten Folgen der Mysterie-Serie. Als Fan erster Stunde bin ich ja leider bei der 10. Staffel ausgestiegen. Denn irgendwie ist es nicht mehr so richtig meins. Dann doch lieber die vierte Folge von der vierten Black Mirror Staffel :)

Donnerstag 01.03.2018

Ich hoffe, Ihr seid wunderbar in den März getanzt…
Ich werde heute abend auf einem Konzert tanzen – aber natürlich nicht ohne Euch vorher meinen Serientipp für heute zu verraten: Designated Survivor. Nachdem die erste Staffel das komplette Gegenteil von House auf Cards war, wurde in der zweiten Staffel doch der Tonfall deutlich angezogen. Nett und Präsident sein passt leider nicht wirklich zusammen.

Es gibt zwar diese Woche auf Netflix keine neue Folge, aber man kann ja einfach die von letzter Woche gucken. Oder an sich in die Serie reinschauen…

Freitag 02.03.2018

Heute mal etwas ganz weit weg vom Mainstream. Eine japanisches Netflix Original Anime startet heute in unseren Gefilden. B: The Beginning Der Trailer sieht verheißungsvoll aus, auch wenn man sich auf dieses eigene Genre schon einlassen muss… Es ist eben nicht Hollywood.

Samstag 03.03.2018

Ich werde heute, wenn ich es schaffe in den Serientipp von meinem Blog-Kollegen Tobias mal reinschauen: Jordskott. Nachdem ich die erste Staffel von Die Brücke gerade nochmal geschaut habe und mit Bordertown – einer anderen skandinavischen Krimi-Serie – nicht so zufrieden war, schaue ich jetzt mal, was dieser Tobias an dieser Serie so faszinierend fand…

Für alle Fans von TWD gibt es heute natürlich auch wieder eine neue Folge von Fear the Walking Dead auf RTL2. Ich habe das Spin Off nicht wirklich mitverfolgt, aber da die Hauptserie mich schon nicht mehr mitnimmt….

Sonntag 04.03.2018

Wie gewohnt bleibt heute der Fernseher mal aus. Es ist Pausentag. Und ich lese stattdessen einen Comic. Oder ein Buch. Oder schreibe einen Hassiker.

Für Euch alle eine tolle Serienwoche!

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.