Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Na dann wollen wir mal

Durch die Woche mit… Jonas (28/18)

Spoilerfrei
9. Juli 2018, 08:28 Uhr
Spoilerfrei
Jonas
09.07.18

Während ich diesen Artikel schreibe schaue ich den großartig-schlechten Tatort Kinofilm namens „Tschiller Off Duty“. Ich habe die Kritik für übertrieben gehalten, denn mir haben die Tatort Episoden mit Til Schweiger tatsächlich ganz gut gefallen. Es ist eben mal etwas anderes, ein bisschen Stirb Langsam ohne viel Nachdenken, kann man mal machen. Aber dieser Kinofilm, ooooh myyyyyyy goooooood! Ein Klischee jagt das nächste und ich bin erst bei Minute 30. Was haben die sich dabei nur gedacht? Die Tatsache, dass die ARD diesen Film bringt untermauert den allgegenwärtigen Zustand des Sommerlochs.

Trotzdem gibt es ein paar Serien und Tipps auch in dieser Woche, die für euch vielleicht interessant sind.

Montag

HBO startet eine neue Serie mit dem Namen „Sharp Objects“. In der Mini-Serie geht es um einen Mord an zwei jungen Frauen. Ein Psycho-Thriller aus dem Hause HBO, kann sicherlich was werden.


Sat.1, dass ich nochmal den Namen dieses Senders schreibe – aber so ist es. Dieser besagte Sender mit dem Namen Sat.1 bringt um 20 Uhr 15 die ersten zwei Folgen der zweiten Staffel „McGyver“ und danach, ab 22 Uhr 15, noch zwei Folgen der ersten Staffel „Seal Team“.

Dienstag

Schon die dritte Staffel der Serie „El Chapo“ geht am Dienstag auf Sendung. Netflix hat mit Serien über kolumbianische Drogenbosse offenbar einen luktrativen Nerv getroffen.

Donnerstag

Der Pay-TV Sender TNT Serie bringt um 20 Uhr 15 die ersten zwei Folgen der dritten Staffel „Colony“. Und die zweite Staffel der Erfolgsserie Handmaids Tale wird heute beendet.

Sonntag

Aus Mangel an Alternativen nenne ich das Finale der Fußball WM für den kommenden Sonntag. Der Frust über das Ausscheiden der deutschen Mannschaft sollte jeder spätestens bis zu diesem Tag verkraftet haben – und ab Montag dem 16. können wir uns dann wieder 100% auf Serien konzentrieren.

Kommt gut durch die Woche!

3 Kommentare

  • Nochmal zu Tschiller: Ich habe es ca. eine Stunde ausgehalten. Nachdem sich Nick dann in mit dem 0815 Trick „ich bin so krank und brauche einen Krankenwagen“ aus dem Hochsicherheitsgefängnis befreien ließ, habe ich aufgegeben. Eigentlich hätte ich es schon nach Minute ~20 aufhören müssen, denn da sah man Ralf Möller. (Ironie on) Ralf Möller ist nämlich genauso eine Garantie für Qualität wie Mario Gomez eine Garantie für das Toreschießen in der Nationalmannschaft ist (Ironie off).

    • Schmaal

      Jetzt lass doch mal den Mario Gomez in Ruhe. Wir haben doch in den letzten Tagen von Bierhoff und Grindel (ohne -wald) jetzt die Bestätigung bekommen, dass der Özil alles Schuld war……..ganz alleine….nur er……und kein Stürmer, der es wieder geschafft hat, aus 6 Metern über das Tor zu schiessen…….sondern nur der Özil…..


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • Not being poor is better than the opposite. Jason (True Detective)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!