Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Last Day of Hannukah

Durch die Woche mit… Kira (50/18)

Spoilerfrei
10. Dezember 2018, 10:33 Uhr
Spoilerfrei
Kira
10.12.18

Auch wenn ich mich wiederhole: Mit dem heutigen Montag sind es nur noch zwei Wochen bis Heiligabend! Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Oder zumindest Ideen gesammelt? Weihnachtsmarkt-Hopping betrieben? Plätzchen gebacken? Weihnachtsfeiern gefeiert? Euch für das Festessen entschieden? Hach, es gibt so viel zu tun vor Weihnachten! Das sind zwar alles schöne Sachen, doch hinterher kommt man mit der Besinnlichkeit dann meist nicht so richtig. Wie wäre es denn dann damit, den Abend einfach immer mit einer mehr oder eben weniger besinnlichen Serie ausklingen zu lassen? Lasst uns einfach mal schauen, was die Woche so im Angebot hat. Spoiler: Zum Wochenende hin wird’s voll!

Montag, 10. Dezember

Wenn das Wörtchen „wenn“ nicht wär – würde ich heute die vierte Staffel „Outlander“ weiterschauen. Doch leider ist der ausstrahlende Sender RTL Passion nicht mehr in unserem Sky-Paket drin. Dann schau ich mir halt das Intro an. Immer und immer wieder.

Dienstag, 11. Dezember

Vielleicht schaue ich heute alle „Gilmore Girls“ Weihnachtsfolgen? Wäre ja pro Staffel nur eine:

Staffel 1, Episode 10: „Forgiveness and Stuff“
Staffel 2, Episode 10: „The Bracebridge Dinner“
Staffel 3, Episode 10: „That’ll Do, Pig“
Staffel 4, Episode 11: „In The Clamor and the Clanger“
Staffel 5, Episode 11: „Women of Questionable Morals“
Staffel 6, Episode 12: „Just Like Gwen and Gavin“
Staffel 7, Episode 11: „Santa’s Secret Stuff“

Und dazu gibt’s Lukes Christmas Burger.

Mittwoch, 12. Dezember

Heute könnte ich mit den Chrismukkah-Folgen von „The O.C.“ weitermachen. Hervorragend!

Staffel 1, Episode 13: „The Best Chrismukkuh Ever“
Staffel 2, Episode 6: „The Chrismukkah That Almost Wasn’t“
Staffel 3, Episode 10: „The Chrismukkah Bar Mitz-vahkkah“
Staffel 4, Episode 7: „The Chrismukk-huh?“

Donnerstag, 13. Dezember

Weihnachtsfeier.

Freitag, 14. Dezember

Nachdem am vergangenen Wochenende „Dogs of Berlin, das zweite deutsche Netflix Original, gestartet ist, wäre das doch eine Serie, mit der wir gut in dieses Wochenende starten könnten. Oder habt ihr bereits reingeschaut?

Darüber hinaus starten heute unheimlich viele weitere Serien und Staffeln: Unter anderem steht „Fuller House“ Staffel 4 bei Netflix zum Abruf bereit, bei selbigem Streaminganbieter starten die ersten Staffeln von „The Protector“ und „Tidelands“. „Chilling Adventures of Sabrina“ beschert uns das Weihnachtsspecial „A Midwinter’s Tale“ und auf Sky Atlantic nimmt Jennifer Garner uns mit ins Grüne, nämlich „Camping“.

Und dann gibt es heute natürlich auch wieder eine Doppelfolge und das Staffelfinale „Das Boot“ auf Sky 1 zu sehen. Wem da langweilig wird, dem kann man auch nicht mehr helfen…

Samstag, 15. Dezember

Auf Amazon Prime startet heute die dritte Staffel „12 Monkeys“. Ich allerdings werde den Tag mit meiner Family verbringen, Glühwein schlürfen und die Vorweihnachtszeit genießen. Und abends wird dann eventuell noch ein Blick in die neue Staffel „The Marvelous Mrs. Maisel“ geworfen.

Sonntag, 16. Dezember

Plätzchen backen? Plätzchen backen! Und dabei gibt’s die alljährliche Ration „Love Actually“.

In diesem Sinne: Macht es euch schön!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
Burn Notice S07E13 - Reckoning
 
 

  • You can come after me if you want but it will be the last thing you ever do, I promise you that. Boyd Crowder (Justified)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!