Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Geburtstagswoche!

Durch die Woche mit… Maik (21/19)

Spoilerfrei
20. Mai 2019, 12:58 Uhr
Spoilerfrei
Maik
20.05.19

Neue Woche, neue Vorschau. Dass ich diese Woche mit dem TV-Ausblick dran bin, passt auf der einen Seite ganz gut, weil ich diese Woche Geburtstag haben werde. Auf der anderen Seite weniger, denn so richtig viel tolles Programm gibt es nicht zu sehen, fürchte ich. Aber so werde ich wenigstens nicht von den Feierlichkeiten abgehalten…

Montag, 20.05.2019

Game of Thrones“. #nuffsaid

Euch reicht dieses absolute Serien-Über-Highlight nicht? Kein Problem: Heute Abend ab 17:10 Uhr gibt es auf TNT Serie den Auftakt zur achten Staffel „Heartland – Paradies für Pferde“ in einer Doppelfolge (S08E01+02) zu sehen. Wer, wie ich, gar nicht so lange darauf warten will und kann – hier gibt es bereits einen Stream zum Staffelauftakt zu sehen:

Ich weiß, da kann eigentlich schon nichts mehr dran kommen, aber die Woche hält noch ein drittes, fulminantes TV-Highlight für euch parat: Um 20:15 Uhr startet auf dem für hochqualitative Serien-Unterhaltung bekannten Nischenkultursender RTL II die neue Serie „Wir sind jetzt„, ebenso in Doppelfolge. Hier der Trailer für alle, die das (nicht) interessiert:

Dienstag, 21.05.2019

Wer geglaubt hätte, der Montag wäre lau gewesen – nope. Dienstag steht so ziemlich gar nichts Interessantes an. Widmet euch also gerne der persönlichen Watchlist, ich werde ein Musikquiz besuchen (wish me knowledge!).

Mittwoch, 22.05.2019

Auch heute ist wenig bis nichts Neues los. Für das deutsche Fernsehen ist der Serienstart(!) von „Preacher“ auf Universal TV (S01E01+02) noch zu nennen.

Donnerstag, 23.05.2019

Heute gibt es endlich wieder richtiges Serienfutter für mich – S02E09 von „Happy“ gibt es im US-Syfy zu sehen. Bei uns startet die vierte Staffel von „>strong>Gomorrha“ in deutscher Erstausstrahlung auf Sky Atlantic HD (20:15 Uhr).

Freitag, 24.05.2019

Heute ist Geburtstag! Also, für mich. Daher mache ich frei, arbeitstechnisch wie serientechnisch. Richtiges Programm bietet sich eh kaum an, lediglich die dritte Staffel „Bosch“ startet auf TNT Serie (20:15 Uhr) hier in Deutschland. Interessanter wird es da bei Netflix, wo mit „What/If„, „High Sea“ und „Nola Darling“ gleich drei neue Serien starten. Wobei, irgendwie muss ich dann doch noch die neue Folge „iZombie“ (S05E04, The CW) unterbringen und für euch rezensieren…

Wochenende, 25.+26.05.2019

Ein sportliches Highlight ergibt sich mit dem Finale des DFB-Pokals, wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, wem ich den Titel weniger gönnen würde, dem FC Bayern München oder Red Bu… – äh, pardon, „RasenBallsport“ Leipzig. Vielleicht schaue ich es mir am besten gar nicht erst an.

Vielleicht habt ihr ja ein TV-Highlight, das ich in meiner Auflistung vergessen habe? Dann schreibt es gerne in die Kommentare! Und ob ihr Geburtstag habt oder nicht – habt eine tolle Woche und wenn das Serienprogramm euch gerade mal nicht hold ist, scheint vielleicht wenigstens die Sonne und man kann guten Gewissens das Sofa verlassen.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
The 50: Trailer zur Reality-Show auf Prime Video
 
 

  • No, crazy people don’t know they’re going crazy, they think they’re getting saner. John Locke)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!