True Story

Ed Sheeran spielt in der neuen Staffel Game of Thrones

Spoilerfrei
Jonas
14.03.17

Was ist das nur für 1 Sheeran? Ed ist mega berühmt, so dass man auf der Arbeit Kollegen sieht, die wie wild F5 auf der Tastatur drücken, weil um X Uhr der Vorverkauf für sein Konzert startet. Ich kenne bewusst nicht mal ein Lied von dem Typ – ja ok, wahrscheinlich hab ich eins gehört aber weiß nur nicht, dass er es war.

Nunja, dieser gewisse Herr Sheeran spielt nun bei Game of Thrones mit. Nur eine Gastrolle, aber immerhin, seine Fans wird es begeistern.

Wie das aussehen könnte, seht ihr hier; vielleicht echt, vielleicht aber nur ein guter Fake?

Oder vielleicht so? :-)

via: bbc

via: thefix.nine

via: lifestyle

via: stuff

Kommentiere


    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.