Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ein Standort-Porträt

Ein Blick auf die Europazentrale von Netflix

Spoilerfrei
20. April 2019, 16:44 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
20.04.19

Netflix Amsterdam Europazentrale

Wir Awesomer verfassen unsere Beiträge in der Regel in unseren eigenen vier Wänden. Wenn es uns dann mal doch nach draußen treibt, dann setzen wir uns mit unserem Notebook in ein hippes Café und schlürfen an unserem Cortado. Nur um dann festzustellen, dass die Secondhand-Holzstühle nicht wirklich bequem sind, die Cappucino-Muttis nebenan uns ablenken und die House-Musik im Hintergrund total nervt. In solchen Momenten sehnt man sich ein Büro herbei, in dem man sich mit seinen Kollegen trifft und über die neusten TV-Highlights austauschen kann. Ein Ort, an dem unsere Serienhelden uns täglich begegnen und inspirieren. So etwas, bietet die Netflix Niederlassung ihren Mitarbeitern in der Europazentrale im Herzen von Amsterdam unweit des Van-Gogh-Museums.

Netflix Amsterdam

An den Wänden findet man ausgeleuchtete Motive zahlreicher Netflix-Originals.


Netflix Amsterdam

Auch die Bürotüren sind mit Motiven der Eigenproduktionen versehen.


Die Meeting-Räume sind nach beliebten Netflix-Serien benannt.

Offene Räume bieten die Möglichkeit, sich mit Kollegen auszutauschen.


Bei schönem Wetter, lässt sich das Meeting auch auf der Terrasse abhalten.


Hier lässt sich in der Pause sicherlich eine Folge „Arrested Development“ schauen.

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:
1 2

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Hundert Jahre Einsamkeit: Netflix-Serie zum mit Literatur-Nobelpreis ausgezeichneten Buch
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
 
 

  • ‚Are we talking number one or number two?‘ – ‚What?‘ – ‚You got to pee or you got to poop, I’m saying?‘ Ed & Dodd (Fargo)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!