Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

"My wife is dead, my name disgraced."

Ein erster Blick auf Kit Harington in „Gunpowder“

Spoilerfrei
Tobias
02.09.17

Was macht Jon Snow eigentlich sonst so in seiner Freizeit? Die Antwort der BBC in diesem Herbst lautet: einen Bombenanschlag auf das britische Parlament ausbaldowern. Kit Harington spielt in der dreiteiligen Dramaserie „Gunpowder“ den Kopf hinter dem weltberühmten Bombenattentat auf den König und das Parlament welches wir eigentlich nur mit Guy Fawkes verbinden. Aber den spielt Daniel West. Harington spielt Robert Catesby, dem eigentlichen Mastermind hinter dem was an jenem 5.November geschehen ist. Ein ansonsten sehr guter Tag im Jahr.

Die BBC hat nun ein paar erste Bilder und einen Teaser veröffentlicht. Im Mittelpunkt: Kit Harington.

Ich bin übrigens gespannt, wie lange es dauern wird, bis ich in Robert Catesby nicht mehr Jon Snow sehe. Kleidungstechnisch sind sie sich schon sehr ähnlich. Oder? Aber der erste kleine Blick in die Miniserie passt mir schon mal sehr gut. Wie geht´s Euch da so?

Gunpowder: Teaser trailer - BBC One

Bilder: BBC

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: