Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Sie haben alles. Aber sie wollen mehr.

Élite: Trailer zur 4. Staffel

Mini-Spoiler
20. Mai 2021, 19:56 Uhr
Mini-Spoiler
Nicola
20.05.21

Also wenn ich bisher noch nicht gespannt war auf die vierte Staffel von „Élite“, dann bin ich es spätestens jetzt! Das Netflix-Original scheint mit jeder Staffel beim Trailer nochmal mehr geben zu wollen. Und ganz ehrlich, mich kriegen sie damit. Ich möchte euch gar nicht weiter auf die Folter spannen, also folgt gleich der Trailer zur vierten Staffel der spanischen Netflix-Serie.

„Sie haben alles. Aber sie wollen mehr.“

Wenn das nicht mal eine Logline ist. Aber wer hat schon wirklich alles, was man haben möchte? Die Frage ist doch vielmehr, was braucht man tatsächlich? Und vor allem, wie weit ist man gewillt zu gehen, um das zu bekommen, was man will? Einige der Charaktere aus der neuen Staffel von „Élite“ scheinen durchaus gewillt, zu weit zu gehen. Wie bereits in der ersten Staffel beginnt alles, als neue Schüler:innen auf die Schule kommen. Nur sind es diesmal keine Schüler:innen mit Stipendium, sondern eben die ganz normalen reichen Kids. Ari, Mencía, Patrick und Phillipe verdrehen den bekannten Gesichtern gehörig die Köpfe. Und wie es auf der Las Encinas so üblich ist, kann das nur in großem Chaos enden. Polizei, Krankenwagen, Königshäuser, ein See, Feuerwerke, Waffen! Ich bin dezent überfordert von all dem, was wir im Trailer zu sehen bekommen. Oder eher von dem, was wir eben nicht zu sehen bekommen. Und Nadia! Vergessen wir nicht Nadia! Eine Figur, von der wir uns eigentlich schon zum Ende der dritten Staffel verabschiedet haben. Aber anscheinend ist sie noch nicht ganz wegzudenken. Was macht Nadia eigentlich gerade so? Das bringt mich direkt zu den nächsten Neuigkeiten!

„Élite“-Week!

Ja ihr habt richtig gehört. Es wird eine ganze Woche geben, die uns neuen Content von dem Netflix-Original beschert. Um uns die Wartezeit auf die vierte Staffel und deren Start am 18. Juni zu versüßen, wird es ab dem 14. Juni täglich eine Kurzgeschichte geben. Dabei bekommen wir auch ein paar Gesichter zu sehen, von denen wir uns eigentlich verabschieden mussten. Jede Kurzgeschichte wird aus drei Episoden bestehen und gibt uns einen Einblick in Geschichten nach Ende der dritten Staffel.

14. Juni: Guzmán, Cayetana, Rebeka
15. Juni: Nadia, Guzmán
16. Juni: Ander, Omar, Alexis
17. Juni: Carla, Samuel

Den Anfang machen Guzmán, Cayetana und Rebeka mit einer Geschichte über eine wilde Party und einen heftigen Trip auf Magic Mushrooms, wie es aussieht. Mal sehen zu welchen Halluzinationen es kommen wird, aber der Trailer lässt blicken, dass sie alle etwas Angst zu haben scheinen. Was sagt uns das? Finger weg von Drogen liebe Kinder! Die zweite Kurzgeschichte handelt von Guzmán und Nadia und ihrer Fernbeziehung. Ich muss gestehen, ich bin froh Nadia wiederzusehen, sei es auch nur für eine Kurzgeschichte. Allerdings scheint es, als würde unser Traumpaar kein Happy End finden. An Tag drei folgen wir Omar, Ander und Alexis. Für alle, die Alexis nicht zuordnen können: er gehört nicht zum Hauptcast, er ist eine Nebenfigur, die Ander während seiner Therapie in der dritten Staffel kennengelernt hat. Es wird in dieser Kurzgeschichte wohl etwas bedrückender sein, als in den beiden davor. Es geht um eine tiefe Freundschaft und wie man in schweren Zeiten füreinander da ist. Und in der letzten Kurzgeschichte treffen wir nochmal auf Carla. In der Geschichte wird sich alles um die komplizierte Liebe zwischen ihr und Samuel drehen. Wird Carla bleiben und es noch einmal mit Samuel versuchen oder wird sie ihn endgültig hinter sich lassen?

Wir haben jedenfalls etwas Stoff für den Endspurt zum Staffelstart. Falls ihr euch alle kurzen Teaser zu den einzelnen Kurzgeschichten ansehen wollt, dann könnt ihr das auf dem YouTube-Kanal von „Élite“ machen.

Bilder: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 11)
 
 

  • Ein Happy End hat vielleicht ’nen miesen Ruf, aber es kommt vor. Hank Moody (Californication)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!