Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Zu Gast bei Conan O'Brien

Erster Talk Show Auftritt von Jimmy Fallon (1999)

Spoilerfrei
4. April 2020, 19:17 Uhr
Spoilerfrei
Maik
04.04.20

Oha, da wurde mir ja eine richtige Archiv-Perle in den YouTube-Stream geschickt. Der allererste Auftritt von Jimmy Fallon im Rahmen einer Late Night Show. Aber nicht etwa als Host, sondern als einfacher Gast. Und das bei niemand Geringerem als Conan O’Brien. Der hat sich seit dem 2. August 1999, als diese Ausgabe der „Tonight Show“ ausgestrahlt worden war, kaum verändert, der damals wie Ted aus „How I Met Your Mother“ aussehende Fallon und vor allem die allgemeine Videoqualität dagegen gehörig. Und siehe da – 20 Jahre später moderiert er selbst die „Tonight Show“!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Signora Volpe" - Alle Infos zur britischen Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Netflix erhöht schon wieder die Preise - und zwar ab sofort
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • „You know that kind of people we‘d run into.“ – „People like us.“ Luciana & Strang (Fear The Walking Dead)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!