Zu Gast bei Conan O'Brien

Erster Talk Show Auftritt von Jimmy Fallon (1999)

Spoilerfrei
Maik
04.04.20

Oha, da wurde mir ja eine richtige Archiv-Perle in den YouTube-Stream geschickt. Der allererste Auftritt von Jimmy Fallon im Rahmen einer Late Night Show. Aber nicht etwa als Host, sondern als einfacher Gast. Und das bei niemand Geringerem als Conan O’Brien. Der hat sich seit dem 2. August 1999, als diese Ausgabe der „Tonight Show“ ausgestrahlt worden war, kaum verändert, der damals wie Ted aus „How I Met Your Mother“ aussehende Fallon und vor allem die allgemeine Videoqualität dagegen gehörig. Und siehe da – 20 Jahre später moderiert er selbst die „Tonight Show“!

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.