Hourglass

Erster Teaser zu American Horror Story: Apocalypse

Spoilerfrei
Kira
08.08.18

Am 12. September startet die achte Staffel von „American Horror Story“ mit dem Beititel „Apocalypse“ und bringt uns genau das, die Apokalypse, das Ende der Welt. Im Crossover zwischen „Murder House“ und „Coven“ wird endlich auch Jessica Lange wieder mit dabei sein – und das in einer Episode, in der Sarah Paulson Regie führte. Wieder mit am Start sind u.a. auch Evan Peters, Kathy Bates, Adina Porter, Cheyenne Jackson und Billie Lourd.

Der erste Teaser zur sicherlich wieder ordentlich verstörenden neuen Staffel AHS dreht sich voll und ganz um Vernichtung und Tod: Totenköpfe, Atombomben, die die Erde unter sich aufreißen und eine symbolisch ablaufende Sanduhr, die für den Teaser titelgebend ist.

via: Entertainment Weekly

2 Kommentare

  • Visuell sehr schön gemachter Teaser. Die Rückbesinnung auf ältere Staffeln kann nun entweder (positiv betrachtet) Verständnis für die etwas missratene Entwicklung der Serie sein, oder aber (negativ betrachtet) der letzte verzweifelte Versuch, besser Funktionierendes zu bringen. Ich bin jedenfalls gespannt, kann ja eigentlich nur besser werden.

    • Finde ich auch sehr chic, vor allem weil Sequenz für Sequenz immer noch was draufgelegt wird, also noch opulenter, dramatischer. Mir ist das natürlich zu gruselig und ich werd’s wieder nicht schauen. ;-)



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.