Am 11. Oktober 2015 geht's weiter

Erstes Serienposter zu The Walking Dead Season 6

24.06.15 18:14
The Walking Dead
Mini-Spoiler
Michael
24.06.15

the-walking-dead-season-6-poster_low

AMC hat ein erstes Serienposter zur sechsten Season von The Walking Dead veröffentlicht. Zu sehen sind aber nicht etwa Zombies oder die Gruppe der „Wolfes“, die zum Ende der fünften Staffel als neue Gefahr angedeutet wurde. Wir sehen Rick und seine Leute, die Rückkehrer Morgan und einigen Bewohnern von Alexandria gegenüber stehen. Wird es in der Staffel wohl hauptsächlich um den Konflikt zwischen in Alexandria gehen? Ab dem 11. Oktober 2015 werden wir mehr wissen.

Weitere Details zur sechsten Staffel wie Teaser oder Inhaltshinweise dürfen wir zum Comic Con in San Diego erwarten. Am 10. Juli um 12 Uhr findet dort das The Walking Dead-Panel statt. Traditionell gibt’s hier Infos zur dann folgenden Staffel. Dieses Jahr wird die Wartezeit auf die neue Staffel erstmals durch das Spin-Off „Fear the Walking Dead“ verkürzt, das im Spätsommer zu sehen sein wird. Auch im kommenden Jahr wird es wohl so sein, da AMC bereits zwei Staffeln des Spin-Offs bestellt hat.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.