Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Grausige Fashion mit R.J. Mitte

Walt Jr. läuft für Westwood

24.06.15 15:42
Breaking Bad
Spoilerfrei
Maik
24.06.15

westwood-mitte

In Breaking Bad war R.J. Mitte und sein Charakter Walt Jr. vor allem für eines bekannt: Frühstück. Fashion war dagegen nie wirklich ein Aushängeschild des Charakters. Jetzt hat Mode-Designerin den Darsteller in eines ihrer 2016er Kollektions-Dingse gesteckt und was sollen wir sagen? Das schaut gar nicht awesome aus…

„British designer and Queen of Punk Vivienne Westwood has create this ’sexy‘ cloth.“ (likecool)

Aus der Spring 2016 Men-Kollektion. Ich gehe den Trend lieber nicht mit. Sein anderes dort gezeigtes Outfit war etwas… normaler.

westwood-mitte2

Photos: Yannis Vlamos / Indigitalimages.com

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: