Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab 27. April

Fatma: Trailer zur neuen türkischen Netflix-Serie

Mini-Spoiler
12. April 2021, 12:10 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
12.04.21

In Kiras Netflix-Monatsausblick für den laufenden April habt ihr es bereits lesen können, jetzt gibt es auch offizielles Bewegtbild zu „Fatma“. Das neue Netflix Original handelt von der 35-jährigen Putzfrau Fatma, die zur „kaltblütigen Killerin“ wird. Hier der Trailer zur türkischen Thriller-Serie, der heute Mittag veröffentlicht worden ist.

„Was du Staub nennst, ist Sand und Erde, aber zum Großteil menschliche Haut. Dies ist deine Geschichte, Fatma. Sie beginnt mit der schlichten Suche nach Zafer und endet im Chaos, das es aufzuräumen gilt.“

Alle sechs Episoden der ersten Staffel von „Fatma“ werden ab Dienstag, dem 27. April 2021, auf Netflix verfügbar sein. Hier schon einmal der Streaming-Direktlink zur Serienseite, wo ihr euch einen digitalen Reminder zum Start setzen könnt.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #129
"Capitaine Sissako – Tod in den Alpen": Alle Infos zur Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • I am the one who knocks! Walter White (Breaking Bad)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!