Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ab 27. April

Fatma: Trailer zur neuen türkischen Netflix-Serie

Mini-Spoiler
Maik
12.04.21

In Kiras Netflix-Monatsausblick für den laufenden April habt ihr es bereits lesen können, jetzt gibt es auch offizielles Bewegtbild zu „Fatma“. Das neue Netflix Original handelt von der 35-jährigen Putzfrau Fatma, die zur „kaltblütigen Killerin“ wird. Hier der Trailer zur türkischen Thriller-Serie, der heute Mittag veröffentlicht worden ist.

„Was du Staub nennst, ist Sand und Erde, aber zum Großteil menschliche Haut. Dies ist deine Geschichte, Fatma. Sie beginnt mit der schlichten Suche nach Zafer und endet im Chaos, das es aufzuräumen gilt.“

Alle sechs Episoden der ersten Staffel von „Fatma“ werden ab Dienstag, dem 27. April 2021, auf Netflix verfügbar sein. Hier schon einmal der Streaming-Direktlink zur Serienseite, wo ihr euch einen digitalen Reminder zum Start setzen könnt.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: