Im April 2018 geht's weiter

Fear the Walking Dead Staffel 4: Erste Fotos der neuen Charaktere

15.01.18 16:35
Fear the Walking Dead
SPOILER !!
Michael
15.01.18

Neuigkeiten gibt es nicht nur bei „The Walking Dead“, sondern auch beim Ableger „Fear the Walking Dead“: Das Spin-Off wird am 15. April 2018 die Premiere der vierten Staffel feiern. Das Spannende an der neuen Staffel dürften die vielen neuen Charaktere sein. Mit Jenna Elfman, Garret Dillahunt und Maggie Grace wurden bekanntlich neue Hauptdarsteller gecastet, die in der neuen Staffel auftauchen werden. Außerdem gibt es ja mit Morgan Jones (gespielt von Lennie James) einen „Überläufer“ von der Mutterserie zum Spin-Off. Da dieses zeitlich vor TWD spielt (siehe auch unsere Timeline), dürften wir etwas über die Vorgeschichte von Morgan erfahren. Neben dem Starttermin wurden jetzt auf Entertainment Weekly auch erste Bilder zur neuen Staffel veröffentlich, auf denen wir uns einen Eindruck von den neuen Charakteren verschaffen können.

Kommentiere


    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.