Maggie Grace aus Lost und Garret Dillahunt aus Justified dabei

Fear the Walking Dead Staffel 4: Neue Darsteller verpflichtet

Spoilerfrei
Michael
01.12.17

AMC rüstet für die vierte Staffel von „Fear the Walking Dead“ weiter auf: Nachdem bekannt gegeben wurde, dass mit Morgan ein Charakter von „The Walking Dead“ zum Spin-Off wechselt, sind jetzt weitere Darsteller für neue Rollen benannt worden – und das sind wahrlich keine Unbekannten.

Neu dabei ist demnach ab der kommenden Staffel Maggie Grace, die wir aus „Lost“ und „Californication“ kennen. Dazu kommt außerdem Garret Dillahunt, der in der letzten Staffel von „Justified“ eine der Überraschungen war. Dazu kommt Jenna Elfmann, die wir aus „Dharma & Greg“ kennen. Das sind serientechnisch jetzt schon recht prominente Namen. „Fear the Walking Dead“ bekommt also weiter immer mehr Aufmerksamkeit. Die gerade abgelaufene dritte Staffel wusste ja auch inhaltlich zu überzeugen. Kann also gut weitergehen.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.