"Previously on..."

BrainDead: Recap-Songs von Jonathan Coulton

SPOILER !!
Maik
10.08.20

„BrainDead“ ist eine Dramedy-Serie von Michelle und Robert King („Good Wife“), deren 13 Episoden aus der einzigen Staffel im Jahr 2016 auf dem US-Sender CBS ausgestrahlt worden sind. Wie das so ist, gab es pro Folge auch ein „Zuvor bei…“-Video, das einen kleinen Rückblick geliefert hat. Jonathan Coulton hat sie alle vertont. Nicht wundern, dass es mit „Episode 2“ in der Playlist losgeht, das ist natürlich das „Previously on“ zum Start der zweiten Folge, das die Geschehnisse aus der ersten zusammenfasst, in der es logischerweise noch keinen Rückblick gegeben hat – wovon auch?

Schöne Idee, wie ich finde, die direkt mal Lust macht, die Serie zu schauen und jeweils die Recap-Songs zum Einstieg einer jeden neuen Folge anzuhören.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.