Wanna spend some money?

Fuller House: Haus zu verkaufen

31.05.16 08:45
Fuller House
Spoilerfrei
Anna
31.05.16

Full House

Falls ihr große Fans von Full/Fuller House sein solltet und 4,15 Millionen Dollar auf der hohen Kante habt, dürfte euch Folgendes interessieren: Das Full/er House Haus (welches für Außenaufnahmen genutzt wurde), wird verkauft! Aber Scherz beiseite. Wen schon immer mal interessiert hat, wie das Haus im realen Leben von innen aussieht, sollte mal bei Realtor.com vorbeischauen. Da gibt es definitiv geringfügige Unterschiede, was die Inneneinrichtung im Vergleich zur Serie betrifft ;)

Hier schon mal ein kleiner Direktvergleich:

Fuller House

Fuller House 2

via: Entertainment Weekly | Bilder: realtor/Netflix

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.