Black Thought fasst den Staffelauftakt zusammen

Game of Thrones Rerap von The Roots

SPOILER !!
Maik
29.04.16

the-roots-game-of-thrones

Das Teil poste ich jetzt nicht unbedingt hier, weil es so geil gemacht oder „spontan“ inszeniert ist, sondern eher, weil ich es kurios bis bedenkenswert finde, dass GoT mittlerweile tatsächlich derart „groß“ ist, dass es Recaps aktueller Folgen in Late Night Shows gibt?! Dazu noch abartig spoilernd, weil man davon ausgehen kann, dass der Teil der Zuschauerschaft, der sich dafür interessiert, auch auf dem Stand ist?! Eine abartige Entwicklung…

Aber hey – es rappen noch immer die Roots über Westeros. Gibt Schlimmeres. Wem unser Review zu wenig Flow hatte, hört hier mal eine Minute rein. Ich arbeite derweil an meinen Rap-Skills für nächsten Montag…

„Black Thought from The Roots catches viewers up on Season 6 of Game of Thrones with a rap.“

via: itsrap

3 Kommentare

  • .. wenn dir dieser Satz „Ich arbeite derweil an meinen Rap-Skills für nächsten Montag…“ mal nicht noch Sorgen bereiten wird.

    Ein Review am Montag ohne Rap-Review wäre meinem Verständnis nach nun nicht mehr zu begründen, die Game of Thrones Meute dürfte dies nun klar erwarten.

    ;o)

    Zurecht.

    Aber wie ich dich kenne, wirst du das auch in einer akzeptablen Weise bewerkstelligt bekommen.

    Waiting for the flow!

    • Jaja, schon klar. :) Danke, dass du das auch nochmals untermauerst… Aber nur weil ich daran arbeite, heißt es ja nicht, dass es dann auch was entsprechend in der Form geben wird. :)


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.