Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Schauspieler verrät irrtümlich Inhalt der neuen Staffel

Game of Thrones: Skriptseite auf Instagram veröffentlicht

ACHTUNG: SPOILER !!
11. November 2015, 10:19 Uhr
SPOILER !!
Kira
11.11.15

Elie-Haddad-script

Seit Ende der letzten Staffel häufen sich die Theorien um die Fortsetzung von Game of Thrones nur so. Gut, im Grunde kursieren schon seit Ausstrahlung der ersten Folge zahlreiche Fantheorien, auf den Büchern basierende Inhaltsangaben und etliche Spoiler, denen man kaum aus dem Weg gehen kann. Und immer wieder springt irgendjemand auf auch nur den kleinsten Hinweis von Darstellern, Drehbuchautoren oder aber von George R. R. Martin höchstpersönlich an und kommt mit den nächsten Geschichten zum Fortgang der Serie um die Ecke.

Vor Kurzem aber gab es ziemlich verlässlichen Input…vom neuen GoT- und Dothraki-Darsteller Elie Haddard selbst, der zurzeit in Belfast und damit an dem derzeitigen Drehort der Serie zu sein scheint. Mal eben ein nettes Bildchen auf Instagram gepostet, nicht darüber nachgedacht, dass abfotografierte Skriptseiten ja auch vergrößerbar und damit vielleicht sogar lesbar sind und schwupps…da haben wir wieder Futter, um weiter zu spekulieren! Nur PR, um die Gespräche über die Serie am Laufen zu halten? Der Post wurde jedenfalls mittlerweile gelöscht. Aber es gibt natürlich in diesem unendlichen, nie vergessenden Internetz trotzdem noch Beweise. Die Skriptseiten beinhalten ein Gespräch zweier Dothraki-Krieger über Danaerys Targaryen alias Khaleesi.

„I bet she gets nice and pink when you pinch her.“
„I’d like to know what a Khaleesi tastes like.“

Ob diese kurzen Zeilen nun aber tatsächlich als richtiger Spoiler bezeichnet werden können oder sollten, muss wohl je nach Empfindlichkeit des Lesers entschieden werden. Mögen die Spekulationen beginnen.

via: Entertainment Weekly

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Review: Ripley (Miniserie)
 
 

  • I’d rather sleep on the roof than sleep with Edith. Mary (Downton Abbey)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!