Besser als Nichts...

Game of Thrones: Teaser zu Staffel 5

26.11.14 11:27
Game of Thrones
Spoilerfrei
Maik
26.11.14

Game_of_thrones_Season-5_teaser

Da sind sie also, die ersten offiziellen Bewegtbilder zur kommenden fünften Staffel von Game of Thrones. Leider gibt es erneut das fiese Prozedere, dass kleine Mini-Teaser auf größere Teaser und letztlich dann etliche ähnliche Trailer hinleiten werden. Aber hey – 10 Sekunden, besser als Nichts. Wobei wir eigentlich nur knappe 5 Sekunden wirklich Aufnahmen aus der Staffel sehen, der Rest ist ein Hinweis auf die Promo-Website ThreeEyedRaven.com. Dort kann man sich anmelden um die „Kraft des Sehens“ zu erhalten – Direktnachrichten auf Twitter oder per SMS sollen dann wohl in einer Art Newsletter-System Neuigkeiten vorab senden. Ein Tropfen auf den heißen Stein des sehnsüchtigen Erwartens…

via: Sky Serien

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.