Netflix Hangouts, Abonnenten-Deaktivierungen und Neustarts

Gefaltetes N – Der Netflix-News Podcast: Folge 12

Spoilerfrei
Fabio
28.05.20

Allmonatlich versorgt euch der Podcast „Gefaltetes N“ mit den Neuheiten rund um den Streaminggigant Netflix. In der nunmehr 12. Folge könnt ihr Maik, Leonie und mir lauschen, wie wir über technische Neuerungen und die kommenden Serienhighlights sprechen.

Folge 12: „Tote Mädchen lügen nicht“, „Space Force“, „Dark“ und mehr.

Nach Netflix Party folgt nun mit Netflix Hangouts ein weiteres Feature, dass euch beim nächsten Videocall mit Serienfutter versorgt. Außerdem verkündete Netflix, dass in Zukunft ungenutzte Accounts automatisch deaktiviert werden. Natürlich sprechen wir aber auch über die Serienstarts des Monats und sparen dabei auch Nischenthemen nicht aus. Das und vieles mehr, könnt ihr direkt hier hören oder downloaden:

Selbstverständlich findet ihr uns auch überall sonst, wo es Podcasts gibt, dazu zählen Spotify und Apple Podcasts. Wie hat euch die Ausgabe gefallen? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Kommentiere


    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.