Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ab 23. Juli auf Netflix

Sky Rojo: Trailer zur 2. Staffel

Mini-Spoiler
Maik
23.06.21

Oh, „Sky Rojo“ geht bereits weiter! Anfang des Jahres hatte Chris das noch relative neue Netflix Original aus Spanien für okay befunden, aber den Tarantino-Anteil vermisst. Vielleicht kommt der ja bei der Fortsetzung dazu, die in ziemlich genau einem Monat aufschlägt.

„Coral, Wendy und Gina sind stärker vereint denn je und sinnen auf Rache – koste es, was es wolle. Waren sie zuvor noch auf der Flucht vor ihrem Zuhälter Romeo und dessen Handlangern Moisés und Christian, wendet sich das Blatt jetzt – die Jäger werden zur Beute der Frauen.“

Hier der heute veröffentlichte Trailer zur zweiten Staffel von „Sky Rojo“ – zunächst in der deutschen Synchronfassung, darunter findet ihr die spanische Originalversion.

Die zweite Staffel von „Sky Rojo“ wird ab Freitag, dem 23. Juli 2021, über Netflix zu sehen sein.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: