Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Breaking Bad-Schurke und Fußball(train)er

Gustavo Fring wurde nach Torsten Frings benannt

Spoilerfrei
Maik
01.02.17

Das ist schon sehr skurril – zunächst dachte ich an einen Spaß von Arnd Zeigler. Aber anscheinend stimmt die hier zu sehende Aussage von Breaking Bad-Autor George Mastras, der aussagt, die von Giancarlo Esposito so wunderbar verkörperte (und in Better Call Saul zurückkehrende) Figur des Gustavo Fring nach dem damaligen Fußballspieler und jetzigen -Trainer Torsten Frings benannte zu haben. Nur das „s“ mochte er in etwa so wenig, wie der Darmstadt-Trainer die Leistung seines Teams…

Danke, Thorsten!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: