Roll on 31st October ...

Halloween im Serienoutfit

28.10.15 09:00
ArtSerien
Spoilerfrei
Tobias
28.10.15

HalloweenCostumes

Ihr sucht noch ein Kostüm für den kommenden Samstag? Es soll etwas cooles sein, vor allem nichts aus dem Einkaufsmarkt von „umme Ecke“? Am besten noch mit einer Einkaufsliste, die ihr einfach abzuarbeiten habt? Oder einfach nur mal neue Ideen?

Kein Problem, die Seite Carbon Costume hält unzählige DIY Guides für Cosplay & Halloween für euch bereit. Die Kostüme sind nach Genre wie TV, Movie und Comic geordnet und enthalten eine Einkaufsliste inklusive Direktlink zu Amazon.com.

CarbonCostume

Und mit ein wenig Geschickt findet man derartige Kleidungsstücke auch im deutschen Amazon oder auf einer anderen Kleidungsplattform eurer Wahl. Oder natürlich auch in jedem Einkaufszentrum.

Ich bin vor Jahren durch Zufall auf die Seite gestoßen und mich hat sie schon des Öfteren zu coolen Outfits inspiriert. Vielleicht Euch ja auch und Ihr findet ein smartes Kostüm zum nachbauen.

Oder ihr macht es wie Ted Mosby in „How I Met Your Mother“. Nicht kreativ aber …. originell?

Foto: CBS

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.