Hank und Marie schauen die MTV Music Awards

27.08.13 16:56
Breaking Bad
Spoilerfrei
Martin
27.08.13

hank-und-marie-schauen-die-mtv-music-awards

Wohin man auch schaut – hier findet sich weit und breit fast nur noch Breaking Bad. Aber wisst ihr, was ich für ein geiler Typ bin? Ich hab noch nicht eine der neuen Folgen gesehen – heb ich mir auf, um alles am Stück zu gucken. Und wenn das durch ist, dann wird direkt noch mal alles von Anfang an geschaut. Kann nur der Hammer werden.

Vermutlich schreiben die anderen gerade an der nächsten Review der letzten Folge, daher dacht ich mir: vertreib ich doch euch mal die Zeit mit etwas Neuem. Wie wäre es zum Beispiel mit ein bisschen … Breaking Bad? Nicht? Dann vielleicht mit dem aktuellen Hype um die Performance von Miley Cirus bei den diesjährigen MTV Music Awards? Gut dann das.

Hank und Marie haben die nämlich auch gesehen und ihre Reaktion unterscheidet sich gar nicht so sehr von meiner:

So ganz ohne Breaking Bad geht es dann doch nicht. Aber Miley, ernsthaft … lass das lieber.

2 Kommentare


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.