Dean Norris (Hank) verrät uns das komplette Ende von „Breaking Bad“

27.08.13 20:24
Breaking Bad
No Rating
Marco
27.08.13

Und das ist fast so schlimm wie neulich, als Geoff Johns das komplette Ende des aktuellen Events bei DC verraten hat. Okay, manchmal vergesse ich, dass es hier um Serien geht und bei mir um Comics. Sorry. Irgendwann lerne ich das noch mal. Aber nicht heute!

Jedenfalls ist das dann jetzt für uns alles erledigt und wir können uns anderen Serien zuwenden. Wann kommen eigentlich die neuen Folgen von „Knight Rider“? (via)

2 Kommentare


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.