Grund zur Freude?

Helix geht in die zweite Staffel

29.03.14 14:45
Helix
No Rating
Jonas
29.03.14

Gestern ist die erste Staffel der Mystery-Zombie-Irgendwas-Serie zu ende gegangen. Syfy glaubt offenbar an die Serie und hat bekannt gegeben, dass es eine zweite Staffel geben wird – bis zum Winter 2015 müssen wir uns allerdings noch gedulden.

Wer meine bisherigen Reviews verfolgt hat, 6 stehen noch aus, der weiß, dass ich ein sehr zwiespältiges Verhältnis zu der Serie habe. Insofern hoffe ich, dass ich zum Ende der ersten Staffel noch überzeuge werde und ich diese Reaktion beim Lesen der News zur zweiten Staffel Helix bereue:

tumblr_mzmfyu88NU1rih7iao3_250

Omg, eine zweite Staffel?

tumblr_n3591kJMpT1t73yj8o1_250

Nein, bitte nicht, keine zweite Staffel!

Ein Kommentar

  • Also ich finde es gut, dass eine zweite Staffel kommt. Habe die erste Staffel jetzt durch und durchaus Gefallen an ihr gefunden. Möchte nun einfach wissen, wie es weiter geht und alle Fragen beantwortet wissen.



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.