Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Musik-Produzent vertont Spezialfolge

Henrik Schwarz macht die Musik zur Lindenstraße

Mini-Spoiler
24. August 2017, 08:18 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
24.08.17

Mit der Rückkehr der Lindenstraße aus der Sommerpause sind die Produzenten des Serien-Dauerläufers einen besonderen Weg gegangen. Anders als sonst gab es keine drei Handlungsstränge, sondern nur eine große Geschichte. Zur Untermalung der spannenden Story wurde mit Henrik Schwarz ein bekannter DJ und Musik-Produzent engagiert, der sichtlich gefallen an der Aufgabe gefunden hat – wie in einem Video zur Produktion des Scores zu sehen ist. Wer auf elektronische Musik steht, dem sei auch sein sonstiges Schaffen ans Herz gelegt – einige Beispiele finden sich auf seiner Website.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

jerks: 5. und letzte Staffel kommt bald auf Joyn
ASBEST: Playlist mit allen Songs aus der 1. Staffel der ARD Mediathek-Serie
ASBEST: Alle Infos zur Serie von Kida Khodr Ramadan in der ARD Mediathek
Netflix-Highlights 2023: Neue Serien(staffeln) & Filme
Probleme mit Paramount+: Hilfe, Tipps und Tricks zum Streamingdienst
 
 

  • Kill me… But screw me first! Countess (American Horror Story)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!