Musik-Produzent vertont Spezialfolge

Henrik Schwarz macht die Musik zur Lindenstraße

24.08.17 08:18
LindenstrasseMusik
Mini-Spoiler
Michael
24.08.17

Mit der Rückkehr der Lindenstraße aus der Sommerpause sind die Produzenten des Serien-Dauerläufers einen besonderen Weg gegangen. Anders als sonst gab es keine drei Handlungsstränge, sondern nur eine große Geschichte. Zur Untermalung der spannenden Story wurde mit Henrik Schwarz ein bekannter DJ und Musik-Produzent engagiert, der sichtlich gefallen an der Aufgabe gefunden hat – wie in einem Video zur Produktion des Scores zu sehen ist. Wer auf elektronische Musik steht, dem sei auch sein sonstiges Schaffen ans Herz gelegt – einige Beispiele finden sich auf seiner Website.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.