Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Bestseller-Verfilmung

Hold Tight: Teaser & Infos zur polnischen Netflix-Serie

Mini-Spoiler
12. Februar 2022, 21:20 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
12.02.22

Vor allem Atmosphäre und Emotion soll der wortlos daher kommende Teaser zur neuen Netflix-Serie „Hold Tight“ transportieren. Das mittlerweile zweite Original aus Polen ist erneut eine Adaption eines Besteller-Romanes von Harlan Coben. Der US-amerikanische Schriftsteller hatte mit dem Thriller „The Woods“ (deutscher Titel: „Das Grab im Wald“) bereits die Vorlage zur ersten polnischen Netflix-Serie geliefert. Jetzt folgt also „Hold Tight“, das als Buch in Deutschland unter dem Titel „Sie sehen dich“ (Partnerlink) vertrieben wird, der Serientitel scheint jedoch im Gegensatz zum Vorgänger beim englischen Original zu bleiben – oder man hat die Streamingseite auf der Plattform noch nicht angepasst… Der 2008 erschienene Thriller soll grundsätzlich losgelöst betrachtet werden können, stellt er doch keine offizielle Fortsetzung dar. Dennoch soll es wohl einige Verstrebungen geben, auf die sich die Fans freuen können, ebenso spielen vereinzelte Darsteller:innen erneut mit.

Hier der erste offizielle Teaser zur Serien-Adaption von „Hold Tight“ (oder vielleicht „Sie sehen dich“…). Ach ja, der polnische Titel lautet übrigens „Zachowaj spokój“, um das verwirrende Konstrukt perfekt zu machen…

„Affluent Warsaw suburbs, close-knit residents living an idyllic life. All hell breaks loose when an eighteen-year-old Adam vanishes into thin air. Violence escalates when parents try to protect their adolescent children who take matters into their own hands.“

Erinnert eigentlich nur mich die teilweise gezeigte Umgebung an den Beginn von „Fear the Walking Dead“…?

Noch ist nicht klar, wann die mit sechs Episoden bestückte Miniserie bei Netflix aufschlagen wird (Stichwort: „Coming soon“). Auf der besagten Streamingseite zur Serie könnt ihr euch aber wie immer eine digitale Erinnerung aktivieren, um nichts zu verpassen.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!