Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Skurrile Fortsetzung

iCarly Revival: Ein Blick auf die neue erste Folge

Mini-Spoiler
Fabio
24.06.21

iCarly Alex Meyers

Vor Kurzem hatte Maik euch erste Infos und einen Trailer zur „iCarly“-Fortsetzung vorgestellt und sich gefragt, ob das gut gehen kann. Inzwischen ist die erste Episode auf der neuen US-Streamingplattform Paramount+ abrufbar und der Cartoonist und YouTuber Alex Meyers hat sich den Auftakt vorgeknöpft. Angereichert mit witzigen Animationen bespricht er regelmäßig Film- und Serienhighlights auf seinem Kanal. Soviel sei hier schon verraten: Für besonders gelungen hält er den Neuaufguss nicht und es scheint ganz so als würden sich Maiks Befürchtungen bewahrheitet haben. Aber schaut selbst.

„This show went from like zany nickelodeon antics to edgy adult CW wannabe in like 5 seconds.“ – Alex Meyers

„iCarly“ ist auf dem US-Streamdienst Paramount+ verfügbar. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

Bilder: Alex Meyers

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: