Kann man machen

Jimmy Fallon und Paul McCartney überraschen Hotelgäste

Spoilerfrei
Michael
08.09.18

Ja, es ist auch ein bisschen albern, aber eben auch witzig: Jimmy Fallon und Paul McCartney überraschen Hotelgäste am Fahrstuhl. Diese blicken nichtsahnend aus dem Lift und sehen… naja, seht selbst.

Ich find’s ja großartig, dass Paul McCartney dieses Späße immer wieder mitmacht. Letztens war er bei James Corden und ist mit ihm durch Liverpool gezogen. Ich muss nochmal betonen, wie großartig ich es finde, dass sich der Ex-Beatle immer wieder Zeit für die Fans nimmt und selbst offensichtlich den größten Spaß daran hat, seine Fans glücklich zu sehen.

Bild: NBC

2 Kommentare



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.