Man versteht sich

Kit Harrington wird im Radio Interview von Maisie Williams angerufen

08.06.16 08:44
Game of Thrones
SPOILER !!
Jonas
08.06.16

Wer die ersten folgen der sechsten Staffel Game of Thrones noch nicht geschaut hat, sollte lieber nicht weiter lesen.

Jon Snow, auch bekannt als Kit Harrington, war bei BBC1 zu Gast und sprach über sein Jahr der Lüge. Wir erinnern uns, Kit sagte mehrfach, dass er wirklich tot sei und nicht zurück kommen würde. Neben dieser schönen Diskussion wird er durch eine Anruferin in der Sendung überarscht, welche sich als Serienkollegin Maisie Williams entpuppt.

via: ew

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.