Vorrunde Tag 4

Welche Serie ist der beste Klassiker? Wählt aus: #61-80

Spoilerfrei
Michael
03.08.17

Nächste Runde in unserem großen Klassiker-Voting! Heute sind die Klassiker-Serien mit den Nummern 61 bis 80 im Programm. Darunter finden sich einige glänzende Perlen, unpolierten Diamanten, gefährliche Geheimfavoriten und billiges Nachmittagsprogramm. Welche Serie sich in die eben genannten Kategorien einordnet könnt ihr entscheiden. Während Tobias euch eine Stimme für die Folgen 1 bis 20 gewährte, Maik bei 21 bis 40 auf zwei Stimmen erhöhte, und Jonas Euch gestern drei Stimmen für 41 bis 60 bei schenkte – gehe ich wieder zurück auf eine Stimme – sollte für Schmidteinander reichen.

Die Kandidaten

Wer sich nicht sicher ist, der kann sich noch einmal informieren und die Vor- und Nachteile durch das Lesen der verlinkten Serien-Artikel abwägen.

#61 Simon & Simon
#62Inspector Gadget
#63Frasier
#64Die Gummibärenbande
#6521 Jump Street
#66Agentin mit Herz
#67ALF
#68Der Prinz von Bel-Air
#69Das Model und der Schnüffler
#70Weihnachtsmann & Co. KG
#71Sledge Hammer!
#72Matlock
#73Schmidteinander
#74Sabrina – Total verhext!
#75M*A*S*H
#76Smallville
#77Kampfstern Galactica
#78Ein Fall für zwei
#79Karneval (Manga)
#80MacGiver

ABSTIMMUNG

Weiterer Abstimmungsverlauf

Freitag kommen die Ausgaben #81-100, aus denen ihr weiter wählen könnt, welche Klassiker ins Finale kommen sollen. Das gibt es dann ab Sonntag und ihr könnt in der ultimativen Abstimmungsrunde den „Klassiker der Klassiker krönen!

Bild: Royal Television Society

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.