Theorien zum Ende von GoT-Staffel 5

Was könnte mit Jon Snow passieren?

SPOILER !!
Maik
05.03.16

Jon-Snow

Wenn ihr aktuell in Sachen „Game of Thrones“ seid, wisst ihr ja, dass da diese eine Sache am Ende der letzten Staffel war, über die es sich aufzuregen, Gedanken zu machen und Theorien zu spinnen gibt. Dass nicht alles so sein dürfte, wie es scheint, sollte klar sein, aber was wird uns zum Start der sechsten Staffel spendiert?

Vulture hat vier der vermutlich realistischsten Theorien in Kürze zusammen gefasst, wie es mit Jon Snow weiter gehen könnte. Ich tippe noch immer auf Nummer Zwei…

„Jon Snow may be down, but he is almost definitely not out. Here are the best explanations for how he will come back to the show.“

Am 24. April geht es weiter…

via: blameitonthevoices

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.